Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten UWG startet erneute Debatte über Schulenburger Schulstandort
Region Pattensen Nachrichten

Pattensen: UWG will anderen Standort für Grundschule Schulenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 31.08.2021
Die Grundschule in Schulenburg soll an einem anderen Ort neu gebaut werden. Die Politik sprach sich für den Nordstandort aus, doch die UWG prescht nun mit einem neuen Antrag vor.
Die Grundschule in Schulenburg soll an einem anderen Ort neu gebaut werden. Die Politik sprach sich für den Nordstandort aus, doch die UWG prescht nun mit einem neuen Antrag vor. Quelle: privat
Schulenburg

Dieser Antrag hat den Ersten Stadtrat, Axel Müller, am Dienstagmorgen überrascht, gesteht er. Die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) Schulenburg beg...