Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Tauchlehrer Andreas Amendt will das Meer schützen
Region Pattensen Nachrichten Tauchlehrer Andreas Amendt will das Meer schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 27.03.2020
„Wem unter Wasser Haie begegnen, der hält sich aufrecht, schwebt in einer Gruppe, Rücken an Rücken und beobachtet den Hai. Dieser versteht in der Regel dann: Das ist keine Futterquelle“, sagt Tauchlehrer Andreas Amendt
„Wem unter Wasser Haie begegnen, der hält sich aufrecht, schwebt in einer Gruppe, Rücken an Rücken und beobachtet den Hai. Dieser versteht in der Regel dann: Das ist keine Futterquelle“, sagt Tauchlehrer Andreas Amendt Quelle: Marian Prill
Pattensen

„Wenn ich Haie sehe, bin ich raus aus dem Wasser, hat meine Frau früher mal gesagt“, erzählt Andreas Amendt und lächelt. Der 54-Jährige aus Pattensen...