Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten UWG-Antrag zum Schulstandort Schulenburg: Das sagen die anderen Fraktionen
Region Pattensen Nachrichten

Pattensen: Ratsfraktionen fordern Ende der Diskussion um Schulstandort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 24.09.2021
Nach Ratsbeschluss soll nahe der Domänenkreuzung in Schulenburg die neue Grundschule gebaut werden. Die UWG plädiert allerdings dafür, über die Standortwahl noch einmal nachzudenken. Das stößt bei den übrigen Ratsfraktionen auf Unverständnis.
Nach Ratsbeschluss soll nahe der Domänenkreuzung in Schulenburg die neue Grundschule gebaut werden. Die UWG plädiert allerdings dafür, über die Standortwahl noch einmal nachzudenken. Das stößt bei den übrigen Ratsfraktionen auf Unverständnis. Quelle: Kim Gallop (Archiv)
Schulenburg