Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ortsräte reichen Vorschläge für Tempo-30-Zonen ein
Region Pattensen Nachrichten

Pattensen: Ortsräte machen Vorschläge für Tempo-30-Zonen an Kreisstraßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 23.09.2020
Der Ortsrat in Jeinsen kämpft schon seit Jahren für Tempo 30 auf der Ortsdurchfahrt. Der Fußgängerweg dort ist sehr schmal, was nicht nur für laufende Kinder gefährlich ist.
Der Ortsrat in Jeinsen kämpft schon seit Jahren für Tempo 30 auf der Ortsdurchfahrt. Der Fußgängerweg dort ist sehr schmal, was nicht nur für laufende Kinder gefährlich ist. Quelle: Tobias Lehmann
Pattensen

Werden auf Ortsdurchfahrten im Stadtgebiet bald Tempo-30-Zonen eingerichtet? Diese Möglichkeit besteht. Die Region Hannover hat dafür jetzt ein Modell...