Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nach zwei Tagen können Pattenser wieder im Internet surfen
Region Pattensen Nachrichten

Pattensen: Internet und Telefon wieder da - HTP repariert kaputte Leitung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 25.06.2021
Nach knapp zwei Tagen ist die kaputte Glasfaserleitung in Pattensen repariert worden. 1.700 von der Störung betroffene Kunden können wieder telefonieren und im Internet surfen.
Nach knapp zwei Tagen ist die kaputte Glasfaserleitung in Pattensen repariert worden. 1.700 von der Störung betroffene Kunden können wieder telefonieren und im Internet surfen. Quelle: Jens Büttner/dpa
Pattensen-Mitte

Seit Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr können die Pattenser Kundinnen und Kunden des Telekommunikationsunternehmens HTP wieder Telefon und Internet nut...