Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb stiehlt Mountainbike nahe der KGS Pattensen
Region Pattensen Nachrichten

Pattensen: Dieb stiehlt Mountainbike nahe der KGS

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 20.09.2020
Nach Einschätzung der Polizei hat das an der KGS Pattensen gestohlene Mountainbike einen Wert von rund 600 Euro. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Pattensen-Mitte

Am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr kam ein 15-jähriger Schüler noch mit seinem Mountainbike der Marke Bulls an der KGS Pattensen an. Als er sein gelb-grün-schwarz lackiertes Bike der Marke Bulls gegen 13.10 Uhr dann von dem Poller am Platz-Saint-Aubin mitnehmen wollte, an dem er es am Morgen befestigte hatte, war es weg.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 600 Euro. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Diebstahl machen können oder die das Rad mit der auffälligen Lackierung inzwischen andernorts gesehen haben, erreichen das Kommissariat in Springe unter Telefon (0 50 41) 9 42 90.

Von Astrid Köhler