Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall: B3 einseitig gesperrt
Region Pattensen Nachrichten Unfall: B3 einseitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 27.03.2019
Die Polizei sperrt B3 wegen eines Unfalls einspurig ab. (Symbolbild)
Die Polizei sperrt B3 wegen eines Unfalls einspurig ab. (Symbolbild) Quelle: imago stock&people
Anzeige
Pattensen-Mitte

Die Bundesstraße 3 musste in Höhe Pattensen-Mitte und in Fahrtrichtung Alfeld einseitig gesperrt werden. Ein Lastwagenfahrer fuhr am Dienstag gegen 16.50 Uhr in die Leitplanke. Dabei wurde auch viel Erde auf die Fahrbahn verteilt.

Der Fahrer hat den Unfall laut Polizei selbst angezeigt. Verletzt wurde er nicht. Die Fahrt konnte anschließend fortgesetzt werden.

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Pattensen finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Tobias Lehmann