Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fragen zur Wahl: Ist eine Steuererhöhung zur Gegenfinanzierung der Strabs-Abschaffung denkbar?
Region Pattensen Nachrichten

Kommunalwahl 2021 Pattensen: Die Parteien zur Straßenausbaubeitragssatzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 27.07.2021
Während an der Straße Neuer Weg in Pattensen-Mitte gebaut wird, sind die Planungen für das Grüne Tal in Schulenburg vorerst gestoppt worden. Ein Anwohner plädiert mittels Plakat am Gartenzaun für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge.
Während an der Straße Neuer Weg in Pattensen-Mitte gebaut wird, sind die Planungen für das Grüne Tal in Schulenburg vorerst gestoppt worden. Ein Anwohner plädiert mittels Plakat am Gartenzaun für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge. Quelle: Torsten Lippelt, Mark Bode
Pattensen

In der Stadt Pattensen sollen mehrere Straßen erneuert werden. Die aktuelle noch rechtsgültige Straßenausbaubeitragssatzung (Strabs) sieht vor, dass B...