Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hilfsgüter aus der Meer-Region sind auf dem Weg ins Hochwassergebiet
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten

Wunstorf-Steinhude: Hilfsgüter sind auf dem Weg ins Hochwassergebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 22.07.2021
Rebecca Asche (von links) bringt noch ein Paar Gummistiefel, während Fabrice Porsch, Tom Tom („alle nennen mich so“), Frank Battermann und Markus Schmidt den Transporter für die erste Fahrt beladen.
Rebecca Asche (von links) bringt noch ein Paar Gummistiefel, während Fabrice Porsch, Tom Tom („alle nennen mich so“), Frank Battermann und Markus Schmidt den Transporter für die erste Fahrt beladen. Quelle: Kathrin Götze
Steinhude

Geschäftiges Treiben in der Sammelhalle der Fluthilfe am Pageskampe in Steinhude: Am Mittwochnachmittag haben dort zahlreiche Helfer den ersten Transp...