Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Neue Kurse: TSV Neustadt bietet Sport per Livestream an
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten

TSV Neustadt bietet Sport per Livestream an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 08.01.2021
„Wir bleiben zu Hause – und trotzdem in Bewegung ist das Motto des TSV Neustadt in der Corona-Krise. Quelle: Screenshot: Kathrin Götze
Anzeige
Neustadt

Sein kostenfreies Sportprogramm via Livestream bietet der TSV Neustadt Mitgliedern und anderen Interessierten auch im neuen Jahr an. Drei zusätzliche Kurse sind jetzt dazugekommen.

Das Crosstraining dienstags von 19 bis 20 Uhr beinhaltet ein funktionales und athletisches Ganzkörpertraining, das auch für ambitionierte Sportler herausfordernd sein kann. Ein Power-Workout mit dem eigenen Körpergewicht bietet der Kraft-Express freitags von 18.15 bis 18.45 Uhr. Der Fokus liegt dabei mal auf Bauch und Rücken, Schultern und Armen oder auch auf Bauch-Beine-Po. Yin-Yoga läutet dann freitags von 19 bis 20 Uhr auf entspannende Art und Weise das Wochenende ein.

Anzeige

Kurse sind für alle offen

Es ist keine Anmeldung notwendig, das Einwählen in die Kurse erfolgt über einen Link, der auf der Website www.tsv-neustadt.net zu finden ist. Dort ist das komplette Onlineprogramm einzusehen wie auch eine Anleitung zum Log-in beigefügt. Informationen dazu und zu allen weiteren Fragen sind nach einer E-Mail an info@tsv-neustadt.net oder täglich von 9 bis 12 Uhr unter Telefon (0 50 32) 80 49 90 erhältlich.

Von Kathrin Götze