Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 35-Jährige fährt unter Drogen Auto
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten 35-Jährige fährt unter Drogen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 30.04.2020
Die Polizei Neustadt stoppt am Mittwoch eine BMW-Fahrerin. Die Frau soll Alkohol und Drogen konsumiert haben. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bordenau

Eine 35-jährige Autofahrerin soll sich am Mittwoch nach dem Genuss von Alkohol und Kokain ans Steuer gesetzt haben. Die Polizei kontrollierte die Frau gegen 21.30 Uhr an der Straße Am Kampe in Bordenau. Die Besatzung des Streifenwagens hatte den Verdacht, dass die BMW-Fahrerin im Rausch unterwegs war.

Blutprobe entnommen

Die Frau soll zugegeben haben, Alkohol getrunken und Kokain konsumiert zu haben. Den Urin-Vortest soll die Frau verweigert haben, ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus. Den Wagen musste die Frau stehen lassen. Das Delikt gilt als Ordnungswidrigkeit, die Polizei hat Anzeige erstattet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Neustadt lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Markus Holz