Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei meldet zwei Fahrerfluchten
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Polizei meldet zwei Fahrerfluchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 26.08.2018
Die Polizei sucht Zeugen.
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Neustadt

Gleich zwei Fahrerflucht-Meldungen hat die Polizei am Sonntag herausgegeben: Am Freitag wurde zwischen 12.30 Uhr und 15 Uhr auf dem Innenstadt-Parkplatz an der Lindenstraße (Marktstraße Süd) ein VW Polo in Schwarz angefahren und beschädigt, vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Hinweise auf den Verursacher liegen laut Polizei nicht vor.

Ein schwarzer Skoda Rapid, der Im Heidland am Straßenrand parkte, wurde zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Sonnabend, 12.30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug oder einem Radfahrer beschädigt. Auch dort hat die Polizei noch keine Hinweise auf den Verursacher. Zeugen beider Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt zu melden, Telefon (05032) 95590.

Von Kathrin Götze