Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Baustelle Wunstorfer Straße ist verschoben
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Baustelle Wunstorfer Straße ist verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 24.01.2019
Die Erdarbeiten unter dem Fuß- und Radweg sind unterbrochen, die Sperrung auf der Fahrbahn vorläufig aufgehoben.
Die Erdarbeiten unter dem Fuß- und Radweg sind unterbrochen, die Sperrung auf der Fahrbahn vorläufig aufgehoben. Quelle: Stadt Neustadt
Anzeige
Neustadt

Ein Hindernis für Autofahrer ist zunächst abgebaut: Die Baustelle an der Wunstorfer Straße ist verschoben worden, wie der städtische Verkehrskoordinator Benjamin Gleue mitteilt. Dort sollten eigentlich die Anschlussleitungen für neu gebaute Häuser gelegt werden. Doch wegen des starken Frosts können die Arbeiten nicht weiter gehen. Die Baufirma hat die Gruben im Fuß- und Radweg zunächst wieder zugeschüttet, die Sperrung der Fahrbahn zurückgebaut. In etwa zwei Wochen könnten die Arbeiten weitergehen, wenn das Wetter mitspielt, meint Gleue.

Von Kathrin Götze