Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Unfall auf der Moorstraße beobachtet?
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten

Neustadt: Unfallflucht auf der Moorstraße - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 05.01.2021
Bei einem Unfall auf der Moorstraße wurden Seitenspiegel beschädigt. (Symbolbild) Quelle: Kristian Teetz
Anzeige
Neustadt

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag, 4. Januar, einen Verkehrsunfall auf der Moorstraße beobachtet haben. Dort hatte gegen 15.10 Uhr eine ältere schwarze Audi-Limousine unbekannten Typs einen VW Touran touchiert. Zu dem leichten Zusammenstoß kam es, nach Aussage des 59-jährigen VW-Fahrers, weil der Audi die Straße auffällig mittig befuhr. Die Außenspiegel kollidierten, der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Der Audi-Fahrer fuhr daraufhin ohne stehenzubleiben in Richtung Stadtmitte weiter. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 50 32) 9 55 91 15 zu melden.

Von Mario Moers