Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Trike-Fahrer fährt in Vesbeck gegen Straßenbaum
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Trike-Fahrer fährt in Vesbeck gegen Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 18.08.2019
Symbolfoto: Polizeiabsperrung bei einem Unfall Quelle: Tilo Wallrodt
Vesbeck

Bei einer Fahrt mit seinem Trike, einen dreirädrigen Motorrad, ist ein 59-jähriger Mann aus der Wedemark am Sonntagnachmittag an der Fleutjenburg in Vesbeck von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Neustadt eingeliefert. Über Unfallursache und Schadenshöhe konnte die Polizei am Sonntag nichts sagen.

Von Kathrin Götze

Entspannter Tag bei Kunst und Musik: Gäste und Künstler haben die Atmosphäre im alten Gutspark in Poggenhagen gleichermaßen genossen. Zwischen alten Bäumen und moderner Bühnentechnik haben sie bereits zum fünften Mal gefeiert.

18.08.2019

Offensichtlich betrunken am Steuer, außerdem ohne Führerschein und ohne gültige Kennzeichen ist ein 24-jähriger Neustädter am Sonnabend in Bad Fallingbostel aufgegriffen worden.

18.08.2019

Nach fünf Feuern in zwei Nächten erweitert die Neustädter Polizei jetzt ihre nächtliche Streife. Am Montag untersuchen Ermittler die Brandorte. Die Feuerwehr löschte in der Nacht zu Sonntag Strohballen, Autos und Holzpaletten. Am Sonnabend brannten zwei Lkw aus.

18.08.2019