Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nach Unfall: Polizei meldet irrtümlich Tod eines Rentners
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Nach Unfall: Polizei meldet irrtümlich Tod eines Rentners
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 25.08.2019
Bei einem Unfall am Sonnabend schleudert das Fahrzeug quer über die Straße. Quelle: Mirko Bartels
Poggenhagen

Ein 84-jähriger Autofahrer aus Barsinghausen hat am Sonnabendvormittag bei Poggenhagen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen eine...

Sieben Grüngut-Annahmestellen stehen im Neustädter Land zur Verfügung. Der Rasenschnitt wird aber nur an vier Container-Standorten angenommen. In Nöpke geht das Befüllen seit Freitag leichter.

25.08.2019

Umweltverschmutzung in Hagen: Unbekannte haben in einem Waldstück an der alten Kiesgrube unter anderem vier große Stahltonnen illegal entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

25.08.2019

Normalerweise geht Heinz-Hermann Zettel nur mit einem Besen bewaffnet auf seine Nanduwiese. Denn dort passt der Nandu-Hahn auf die drei Hennen auf. Vier Alpakas auf der benachbarten Weide komplettieren das Ensemble des Streichelzoos. Ein Besuch mit Kita-Kindern, die auf Fell-Fühlung gehen durften.

24.08.2019