Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Geänderte Öffnungszeiten der Stadtwerke
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Geänderte Öffnungszeiten der Stadtwerke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 11.02.2019
Verlängerte Öffnungszeiten gibt es bis März beim Service Center der Stadtwerke in Neustadt. Quelle: VW
Neustadt

Die Stadtwerke Neustadt haben ab sofort und bis Freitag, 1. März, ihr Öffnungszeiten verlängert. Als Versorger vor Ort wolle man den Kunden so viel Service wie möglich bieten. „Viele unserer Kunden profitieren von der Möglichkeit, mit ihren Anliegen rund um die Energieversorgung persönlich zu uns ins Kunden-Center kommen zu können. Aus diesem Grund haben wir die Öffnungszeiten für die Zeit nach dem Versand der Jahres-Verbrauchsabrechnung verlängert“, sagt Christin Jonczyk, Leiterin des Kunden-Centers in Neustadt. Bis 1. März ist das Service-Center zusätzlich dienstags bis 18 Uhr geöffnet. „Es gibt in dieser Phase immer viel Beratungsbedarf, daher bitten wir um Verständnis, wenn nicht alles so schnell geht, wie man es sonst von uns gewohnt ist“, sagt Jonczyk. Wer Fragen hat, kann sich auch telefonisch unter (05032) 897-0 oder per E-mail unter service@stadtwerke-neustadt.de an das Service-Center wenden. Die geänderten Öffnungszeiten sind auch auf der Internetseite der Stadtwerke, www.stadtwerke-neustadt.de, veröffentlicht.  

Von Mirko Bartels

Die Sanierung des Dorfgemeinschaftshaus Wulfelade ist beschlossen. Auf der Jahresversammlung gab es von den Teilnehmer breite Zustimmung für das mit 210.000 Euro veranschlagte Projekt.

10.02.2019

Tobias Hapke gibt nach drei Jahren Amt als Stadtjugendfeuerwehrwart ab. Christian Schwertner wird einstimmig zum Nachfolger gewählt – Miriam Reinhart wird Stellvertreterin.

10.02.2019

Schwangerschaft und Geburt bedeuten eine völlig neue Lebenssituation für die Eltern. Jetzt startet das Pilot-Projekt Babylotsen am KRH Neustadt und begleitet junge Familien von Beginn an.

13.02.2019