Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Früherer Gymnasialleiter Joachim Peters stirbt mit 92 Jahren
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Früherer Gymnasialleiter Joachim Peters stirbt mit 92 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 05.01.2020
Joachim Peters leitete das Neustädter Gymnasium von der Gründung im Jahr 1966 bis 1990. Quelle: Holger Nicolaus (Archiv)
Neustadt

Er hat in Neustadt viel bewegt. Nun ist Joachim Peters mit 92 Jahren gestorben. Peters war Schulleiter des Gymnasiums, führte die Schule von der...

Neustadts traditionsreiches Schützenfest hat seine Rituale. Der neue Kommandeur Dirk Frese wünscht sich die Party im Juni als Volksfest für alle Neustädter.

05.01.2020

Ein 22-jähriger Bordenauer muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Die Neustädter Polizei stoppte ihn am Sonnabend gegen 23.10 Uhr an der Mecklenhorster Straße.

05.01.2020

Bei einem Unfall an der Kreuzung Königsberger und Memeler Straße in Neustadt ist am späten Sonnabendnachmittag eine 57 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen mit dem Auto übersehen.

05.01.2020