Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ferienseminar für Konfirmanden bleibt diesmal vor Ort
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten

Neustadt: Ferienseminar für Konfirmanden diesmal in Bordenau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 10.06.2021
Mitglieder des Organisationsteams üben schon mal für die Kanutouren: Caroline Meyer (von links), Fabian Schliesske, Merit Breier, Marvin Bremer, Bjarne Dechow und Ole König.
Mitglieder des Organisationsteams üben schon mal für die Kanutouren: Caroline Meyer (von links), Fabian Schliesske, Merit Breier, Marvin Bremer, Bjarne Dechow und Ole König. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt/Bordenau

Mit der Reiseplanung sind sie noch zurückhaltend. Doch einen weiteren Sommer ohne Konfirmandenferienseminar (KFS) wollen die Haupt- und Ehrenamtlichen...