Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Birkner interveniert wegen gekappter Buslinien in Otternhagen
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Birkner interveniert wegen gekappter Buslinien in Otternhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 04.01.2020
FDP-Landespolitiker Stefan Birkner wohnt in Otternhagen. Quelle: Sven Schubert
Otternhagen

In Sachen Busfahrplan-Kürzungen ergreift der Otternhagener FDP-Politiker Stefan Birkner jetzt eine Initiative auf Regionsebene. Birkner ist Ortsra...

Sie fördern geschichtliche, kulturelle und künstlerische Projekte in ihrem Dorf: Die Stiftung Bordenau ruft Einwohner auf, sich bis Ende Januar um das Fördergeld zu bewerben, das beim Stiftungsfest im März vergeben wird.

04.01.2020

Der neue Aldi-Markt in Helstorf soll am Donnerstag, 30. Januar, eröffnen. Der Termin war eigentlich für den November geplant, doch beim Abriss habe es Verzögerungen gegeben, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

03.01.2020

Eine Fotoausstellung mit farbenfrohen Blumenbildern von Carola Faber wird nach dem Besuch der Sternsinger im Kloster Mariensee am Sonnabend, 4. Januar ab 15 Uhr eröffnet. Zu sehen sind großformatige Bilder mit Blumen und Menschen im Klostergarten.

03.01.2020