Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bauernmarkt mit Frühstück in der Alten Schule
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Bauernmarkt mit Frühstück in der Alten Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 23.07.2019
Reichlich Gemüse aus der Region gehört zum Angebot auf dem Bauernmarkt in Mardorf. Quelle: Steinhuder Meer Tourismus
Anzeige
Mardorf

Zum Bauernmarkt öffnen auch am Mittwoch, 24. Juli, die Stände auf dem Aloys-Bunge-Platz in Mardorf von 9 bis 13 Uhr. Als Sonderaktion bietet das Restaurant Alte Schule dort von 9 bis 11 Uhr ein spezielles Marktfrühstück an. Ab 11.30 Uhr gibt es Mittagssnacks. Einen Aktionsstand öffnet auch der Dino-Park Münchehagen – dort dürfen sich die jüngsten Marktbesucher auf eine Überraschung freuen, heißt es.

Im Juli und August öffnet der Markt jeden Mittwoch von 9 bis 13 Uhr, dort gibt es regionale und selbst hergestellte Lebensmittel, außerdem allerlei Schönes und Nützliches drum herum.

Von Kathrin Götze