Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kehrtwende in Neustadt: Schulen dürfen mobile Lüftungsanlagen in Klassenräumen testen
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten

Corona in Neustadt: Schulen dürfen mobile Lüftungsanlagen testen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 10.02.2021
„Ich kann nachvollziehen, dass Eltern und Lehrer einen hohen Infektionsschutz fordern“: Am Gymnasium Neustadt läuft eine Probephase mit mobilen Luftfilteranlagen.
„Ich kann nachvollziehen, dass Eltern und Lehrer einen hohen Infektionsschutz fordern“: Am Gymnasium Neustadt läuft eine Probephase mit mobilen Luftfilteranlagen. Quelle: Alexander Plöger (Archiv)
Neustadt/Eilvese

Nun also doch: Die Stadtverwaltung lässt den Probebetrieb von mobilen Lüftungsanlagen an zwei Neustädter Schulen zu. Das haben Vertreter der Verwaltun...