Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Modenschau des Sozialverbandes kommt an
Region Modenschau des Sozialverbandes kommt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 13.03.2015
Von Dirk Wirausky
Ilona Busse zeigt Mode für den Frühling (Bild links). Eher sportlich-elegant mag es Karin Schindler. Quelle: Wirausky
Anzeige
Gehrden

Das Interesse der mehr als 80 Frauen galt vielmehr den vier Models Ilona Busse, Karin Schindler, Anneliese Leymann und Elke Wömpner - oder noch genauer: dem, was die vier Damen trugen. Der Sozialverband Gehrden hatte zu einer Modenschau eingeladen. Gezeigt wurden unter anderem Hosen, Blusen, Blazer und Taschen der Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Organisatorin Margarete Cericius war begeistert. „Die Resonanz ist großartig“, sagte sie. Diese Modepräsentation sei für viele ältere Frauen die einzige Möglichkeit, sich über die neuesten Trends zu informieren, sagte Cericius. Ihre Idee kommt an. Die elegant gekleideten Models auf dem Laufsteg wurden immer wieder mit Applaus bedacht.

13.03.2015
Bernd Haase 04.02.2015
Region Neues Leben in Neustadt - Ende der Angst
31.01.2015