Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Radfahrer wird bei Unfall verletzt
Region Lehrte Nachrichten Radfahrer wird bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 23.12.2018
Am Sauerweg in Lehrte wird ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt.
Am Sauerweg in Lehrte wird ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

An der Einmündung des Sauerwegs auf die Iltener Straße ist am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall passiert, bei dem ein 21.jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr auf dem Radweg unterwegs gewesen, dabei aber von einer 22-jährigen Autofahrerin, die aus dem Sauerweg kam, übersehen worden. Die Frau fuhr mit ihrem VW Polo den Radfahrer an. Dieser erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen an der Hüfte und seinem rechten Bein. Er musste per Rettungswagen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht werden.

Von Achim Gückel