Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 19-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt
Region Lehrte Nachrichten 19-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 30.11.2018
Die Lehrter Polizei vermeldet einen Unfall mit einem schwer verletzten Radfahrer. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

Unfallflucht auf der Westerstraße: Ein unbekannter Autofahrer hat dort am Donnerstag gegen 18.45 Uhr einen 19-jährigen Radfahrer angefahren. Der junge Mann kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer an einem Oberschenkel. Nach Angaben der Polizei trug er möglicherweise einen Knochenbruch davon. Außerdem erlitt der 19-Jährige einen Schürfwunde an der Hand. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten und flüchtete. Die Polizei bittet nun mögliche Augenzeugen des Unfalls darum, sich unter Telefon (05132) 8270 zu melden.

Von Achim Gückel