Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Zwölfjähriger aus Sehnde wieder aufgetaucht
Region Lehrte Nachrichten

Polizei Lehrte: Zwölfjähriger aus Sehnde wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 31.08.2020
Der Junge aus Sehnde war seit Montagmittag vermisst worden.
Der Junge aus Sehnde war seit Montagmittag vermisst worden. Quelle: Polizeidirektion Hannover
Anzeige
Sehnde

Die Polizei hat am Montag mit Hochdruck nach einem vermissten Jungen aus Sehnde gesucht – mit Erfolg. Am Abend konnte der Junge wohlbehalten aufgegriffen werden. Der Zwölfjährige war nach Schulschluss verschwunden.

Die Polizei leitete daraufhin umgehend eine Suche ein und bat die Bevölkerung um mithilfe. Eine Polizeistreife fand ihn schließlich in Garbsen, wo er mit Bus und Bahn hingefahren sein soll. Der Junge war bereits vorher schon mehrere Male abgehauen.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Sehnde lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Oliver Kühn