Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Golf fährt gegen Hauswand: Fahrer türmt nach missglücktem Wendemanöver
Region Lehrte Nachrichten Golf fährt gegen Hauswand: Fahrer türmt nach missglücktem Wendemanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 14.06.2019
Die Lehrter Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum blauen VW Golf Variant 7 geben können, der am der Neuen Straße gegen ein Haus fuhr. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

Verkehrsunfallflucht in der Neuen Straße: Am Donnerstag zwischen 11 und 13 Uhr hat dort der Fahrer eines VW Golf ein völlig missglücktes Wendemanöver hingelegt. Dabei fuhr er rückwärts gegen eine Hauswand und beschädigte diese. Trotzdem setzte der Unbekannte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Wer hat Golf 7 mit H-Kennzeichen und beschädigter Rückleuchte gesehen?

Nach Angaben eines Zeugen handelt es sich bei dem Unfallwagen um einen VW Golf Variant 7 in einem hellen Metallicblau. Das Auto habe ein hannoversches Kennzeichen und müsse nun eine Beschädigung an der hinteren linken Rückleuchte haben, heißt es. Zeugenhinweise sind im Lehrter Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 möglich.

Anzeige

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Lehrte lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Achim Gückel

Anzeige