Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Transporter rammt Sattelzug auf Industriestraße
Region Lehrte Nachrichten Transporter rammt Sattelzug auf Industriestraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 25.07.2019
Die Verletzten mussten von einem Rettungswagen versorgt werden.
Die Verletzten mussten von einem Rettungswagen versorgt werden. Quelle: Symbolfoto (Julian Stratenschulte)
Anzeige
Lehrte

Bei einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet an der Industriestraße sind am Dienstagmorgen drei Personen leicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte hatte ein 28-Jähriger gegen 6.30 Uhr mit seinem Transporter den Sattelanhänger eines geparkten Sattelzugs gerammt. Über die Ursache ist bislang nichts bekannt. Dabei wurden er selbst sowie sein 60 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Zudem hatte auch im Sattelzug ein Fahrer gesessen, der 52-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Deshalb musste auch ein Krankenwagen zum Unfallort gerufen werden. Den Schaden an dem Transporter schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro, am Sattelanhänger lag er bei etwa 15.000 Euro.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Lehrte lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Oliver Kühn