Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Spur der Verwüstung: Polizei fahndet nach illegalen Sprayern
Region Lehrte Nachrichten Spur der Verwüstung: Polizei fahndet nach illegalen Sprayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.01.2020
Nach einer Serie von Schmierereien wendet sich die Polizei mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit. Quelle: Tobias Felber (Symbolbild)
Lehrte

Die Polizei Lehrte wendet sich nach diversen Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit. Seit Mitt...

Am Bahnhof in Lehrte-Hämelerwald ist ein zunächst verbaler Streit nach einer Zugfahrt eskaliert. Zwei Unbekannte schlugen ihr Opfer An der Sternstraße in der Nacht zum Sonnabend, 28. Dezember, nieder und verletzten es im Gesicht. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

03.01.2020

Ein Wäschetrockner hat am Donnerstagabend einen Brand in einem Haus an der Weberstraße in Lehrte ausgelöst: Die dort wohnende Familie konnte sich mit ihren vier Kindern ins Freie retten – die Feuerwehr schaffte es zudem, die Haustiere aus dem verrauchten Gebäude zu holen.

03.01.2020

Das war wohl kein Profi: Ein Dieb ist Mitte Dezember in Lehrte nicht nur daran gescheitert, Kupferkabel aus einem Lastwagen zu stehlen – er hat bei der Flucht auch noch sein mehr als auffälliges Fahrrad hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

03.01.2020