Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Statt Schützenfest: Bürgerschützen und Schützen-Corps bieten Alternativprogramm an
Region Lehrte Nachrichten

Lehrte: Schützen bieten Alternativen zum abgesagten Schützenfest an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:38 15.07.2021
Das Schützencollegium mit Tobias Röbber (von links), Björn Kuhlmann und Florian Reetz vom Schützen-Corps sowie Claus Reimann, Reinhard Peter und Detmar Molsen von den Bürgerschützen werben schon mal für das Schützenfest 2022.
Das Schützencollegium mit Tobias Röbber (von links), Björn Kuhlmann und Florian Reetz vom Schützen-Corps sowie Claus Reimann, Reinhard Peter und Detmar Molsen von den Bürgerschützen werben schon mal für das Schützenfest 2022. Quelle: Katja Eggers
Lehrte

Die Lehrter müssen in diesem Jahr erneut ohne Schützenfest auskommen. Das Schützencollegium der Stadt hatte die beliebte Sause wegen Corona schon im ...