Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Parkstraße: Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet
Region Lehrte Nachrichten

Lehrte: Parkstraße - Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 23.08.2020
Die Polizei sucht nach einem Unfallverursacher. Quelle: AP/Sven Kästner (Archiv)
Anzeige
Lehrte

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr an der Parkstraße einen Skoda Octavia beschädigt. Danach machte er sich aus dem Staub – ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall vermutlich beim Ein- oder Ausparken in eine Parkbucht an der Parkstraße. Dabei wurde die hintere Beifahrerseite des parkenden Skoda Octavia beschädigt. Die Beamten stellten bei ihren Untersuchungen Lackanhaftungen eines fremden Autos fest. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr demnach ein blaues Auto.

Anzeige

Die Polizei Lehrte bittet nun um Hinweise zu dem Unfall unter Telefon (0 51 32) 82 70.

Weitere Meldungen der Polizei und Feuerwehr finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Patricia Oswald-Kipper