Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Missglücktes Überholmanöver löst Unfall aus
Region Lehrte Nachrichten Missglücktes Überholmanöver löst Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 05.09.2019
Die Polizei musste am Mittwoch zu einem Unfall in Immensen ausrücken. Quelle: Symbolbild
Immensen

Bei einem Überholmanöver sind am Mittwochnachmittag in Immensen drei Autos in einen Unfall verwickelt worden. Ein 35-jähriger Lehrter war gegen 16.30 Uhr mit seinem VW auf der Landesstraße 412 von Arpke in Richtung Immensen unterwegs, hinter ihm fuhren ein 39 Jahre alter Mann ebenfalls aus Lehrte mit...

jxuumg

Pqe Anvtgc Agkp

Nach einem Streit hat ein 23-jähriger Autofahrer in Lehrte am Dienstagabend einen Kick-down gemacht – ein kleines Mädchen entging dabei nur knapp einem Unfall, weil der Beifahrer geistesgegenwärtig die Handbremse zog. Nun sucht die Polizei nach dem Kind.

04.09.2019

Am Freitag wird der Lehrter Citylauf volljährig: Zum 18. Mal geht die größte ehrenamtlich organisierte Laufveranstaltung in der Region Hannover an den Start. Rund 2500 Läufer werden erwartet, an der Burgdorfer Straße gibt es erstmals ein größeres Mitmachprogramm.

04.09.2019

Der kleine rote Lebensretter ist in Lehrte angekommen: Wie die digitale Notfallkarte funktioniert, hat sich jetzt die SPD-Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch in der Notaufnahme des Klinikums zeigen lassen.

05.09.2019