Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe brechen ein während Hausbesitzer schläft
Region Lehrte Nachrichten Diebe brechen ein während Hausbesitzer schläft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 26.06.2019
Die Einbrecher hatten ein gekipptes Fenster gewaltsam geöffnet. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Anzeige
Lehrte

Erst am Morgen ist einem 51-jährigen Lehrter aus der Gneisenaustraße aufgefallen, dass Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in sein Haus eingebrochen sind, während er geschlafen hatte. Nach Angaben der Polizei Lehrte hatten die Diebe eine Außenjalousie auf der rückwärtigen Seite des Hauses nach oben gedrückt und gewaltsam ein gekipptes Fenster geöffnet. Aus dem Wohnzimmer stahlen sie einen Lederbeutel mit etwa 20 Euro Kleingeld.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Lehrte lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Oliver Kühn