Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten In Immensen gibt es einen Dorffilm zu sehen
Region Lehrte Nachrichten In Immensen gibt es einen Dorffilm zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 01.03.2020
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, im Juni 1984 noch Oppositionsführer im niedersäschsischen Landtag, im Garten seines Hauses in Immensen mit seiner damaligen Ehefrau Hiltrud sowie den Töchtern Franca Hampel (9) und Wiebke Hampel (15).
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, im Juni 1984 noch Oppositionsführer im niedersäschsischen Landtag, im Garten seines Hauses in Immensen mit seiner damaligen Ehefrau Hiltrud sowie den Töchtern Franca Hampel (9) und Wiebke Hampel (15). Quelle: Hans-Jürgen Fratzer (Archiv)
Immensen

Die Achtziger- und Neunzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts scheinen noch gar nicht so lange her zu sein. Doch damals nahm man private Filme noch m...