Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 36-Jähriger wird bei Autounfall verletzt
Region Lehrte Nachrichten 36-Jähriger wird bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 26.07.2019
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Sievershausen

Zusammenstoß beim Abbiegen: Bei einem Unfall an den Straße Kleegarten/Kurfürstenstraße ist ein 36 Jahre alter Mann aus Lehrte leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 56-Jähriger Mann aus Peine am Donnerstagnachmittag mit seinem Dacia von der Straße Kleegarten nach links in die Kurfürstenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden 36-jährigen Autofahrer in einem Honda. Die beiden Autos stießen kollidierten. Dabei wurde der 36-Jährige leicht an der Hand verletzt. Die Fronten beider Fahrzeuge wurden bei dem Unfall vollständig demoliert, die Autos sind nicht mehr fahrbereit. Die Polizei geht von einem Totalschaden an beiden Fahrzeugen aus. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Lehrte lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Patricia Oswald-Kipper