Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Aldi will an der Iltener Straße einen neuen Markt bauen
Region Lehrte Nachrichten Aldi will an der Iltener Straße einen neuen Markt bauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 17.07.2019
So wie diese neue Filiale in Fahrdorf soll auch der Lehrter Aldi aussehen. Quelle: Barbara Burg + Oliver Schuh
Lehrte

 Der Discountriese Aldi Nord will seinen Markt an der Iltener Straße abreißen und auf dem Grundstück einen größeren und hochmodernen neuen Laden e...

Uwe Kaddatz von der Bürgerschützen-Gesellschaft Lehrte und Jörg Hoppe von der Burgdorfer Schützengesellschaft tragen jetzt den Titel 1. Landesverbandsritter. Bei den Titelkämpfen zu den Landesverbandskönigen zielten sie besonders genau.

17.07.2019

Die SPD-Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch hat einen Tag lang in der Lehrter Bahnhofsmission mitgearbeitet und unter anderem Essen an die Besucher ausgegeben. Die Einrichtung an Gleis 11 sucht dringend noch ehrenamtliche Helfer.

17.07.2019

Das Schützenfest steigt zwar erst am nächsten Wochenende, doch die Sieger des Schießwettbewerbs stehen jetzt schon fest.

16.07.2019