Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sonne und Frost lassen Landschaft erstrahlen
Region Langenhagen Nachrichten Sonne und Frost lassen Landschaft erstrahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 02.01.2020
Die Sonne lässt Felder und Sträucher in Langenhagen am Morgen in einem besonderen Licht erstrahlen. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Schon für diese stimmungsvolle Landschaft hat sich das Aufstehen gelohnt. An diesem Wintermorgen lagen Felder und Sträucher in Langenhagen noch un...

Mehrere Schmierereien haben Anwohner im Gebiet Neue Bult in Langenhagen kurz vor dem Jahreswechsel entdeckt. Die Polizei ermittelt und geht bei den Graffiti von „Tags“ aus.

01.01.2020

Alle Anbieter arbeiten aktuell an schnellen Internetleitungen. Nun sollen 580 Unternehmen in Langenhagen bald schneller im Internet surfen können. So sieht zumindest der Plan des Anbieters Vodafone aus – wenn genug Firmen Interesse bekunden.

01.01.2020

Einen ruhigen Abend, aber eine Nacht mit wenig Schlaf: Das neue Jahr ist für die Feuerwehren in Langenhagen mit mehreren Einsätzen gestartet. Nur kurz konnten die Ehrenamtlichen auf den Jahreswechsel anstoßen, ehe sich die Brände häuften. Doch der dichte Nebel bereitete Probleme.

01.01.2020