Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer wird bei Unfall leicht verletzt
Region Langenhagen Nachrichten Autofahrer wird bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 26.07.2018
Leichte Verletzungen hat am Donnerstagmorgen ein 55 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall erlitten.
Leichte Verletzungen hat am Donnerstagmorgen ein 55 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall erlitten. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Godshorn

Leichte Verletzungen hat am frühen Donnerstag ein 55 Jahre alter Autofahrer erlitten, dem ein 71-Jähriger die Vorfahrt genommen hat: Der Senior war nach Aussage eines Polizeisprechers gegen 5 Uhr auf der Flughafenstraße in Richtung Flughafen unterwegs. Dort passierte er im Bereich der Münchner Straße die Kreuzung, obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte. Dabei prallte er gegen den Wagen des 55-Jährigen, der aus Richtung des Flughafens kam und an der Anschlussstelle Flughafen auf die Autobahn 352 fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fahrer nach bisherigen Erkenntnissen eine Rippenprellung und ein Halswirbelschleudertrauma. Ein Rettungswagen musste ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus bringen.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf gut 20.000 Euro schätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollten sich unter Telefon (0511) 1094215 bei den Ermittlern melden.

Von Antje Bismark