Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Radfahrer verletzt bei Unfall ein Kind – Zeugen gesucht
Region Langenhagen Nachrichten

Radfahrer verletzt in Langenhagen bei Unfall ein Kind

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 24.09.2020
Die Polizei Langenhagen sucht einen bislang unbekannten Radfahrer, der bei einem Unfall ein Kind verletzt hat. Quelle: Daniel Bockwo/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Walsroder Straße in Höhe der Hausnummer 209 ist in Langenhagen ein Kind verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall bereits am Donnerstag,10. September, gegen 14 Uhr.

Laut Ermittler touchierte ein mit einer grünen Jacke bekleideter Radrennfahrer ein in die gleiche Richtung fahrendes zwölf Jahre altes Mädchen auf seinem Kinderrad. Das Kind stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Nach Polizeiangaben blickte sich der Unbekannte zwar kurz um, setzte seine Fahrt dann aber fort.

Anzeige

Hinweise erbittet die Polizei Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke