Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei sucht Park-Rempler vom Wochenende
Region Langenhagen Nachrichten Polizei sucht Park-Rempler vom Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 23.02.2020
Gesucht werden Zeugen für je einen Unfall am Straßburger Platz sowie am City Center Langenhagen. Quelle: Arno Bachert/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Der erste Tatort ist der Supermarkt-Parkplatz am Straßburger Platz. Dort stellte ein Autofahrer seinen Ford zwischen 13.30 und 13.45 Uhr ab. In dieser kurzen Zeit beschädigte ein Unbekannter den Wagen am hinteren Kotflügel. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 100 Euro.

Wesentlich ärger getroffen wurde ein VW Tiguan am Sonnabend zwischen 11.15 und 11.45 Uhr auf dem Parkplatz südlich des CCL an der Schützenstraße. Betroffen ist dort die vordere Beifahrertür. Der Schaden liegt bei rund 1000 Euro.

Anzeige

Wer Hinweise geben kann, erreicht die Polizei Langenhagen an der Ostpassage sowie unter Telefon (0511) 1094215.

Aktuelle Polizeinachrichten

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander