Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte brechen in Imbisswagen ein
Region Langenhagen Nachrichten Unbekannte brechen in Imbisswagen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 16.06.2020
Über ein Seitenfenster sind die Einbrecher in den Wagen gelangt, der an einem Baumarkt stand. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Was sie in dem Imbisswagen wohl vermutet hatten? Einbrecher haben in der Nacht zu Montag ein Seitenfenster aufgehebelt und sind so in das Innere gelangt. Zwischen 0.30 und 6.45 Uhr durchwühlten sie den Wagen, der an einem Baumarkt an der Westfalenstraße stand. Offensichtlich fanden die Täter jedoch nicht das, was sie gesucht hatten, und flüchteten ohne Beute.

Die Einbrecher hinterließen einen Schaden von etwa 100 Euro. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Das Kommissariat ist unter Telefon (0511) 1094215 erreichbar.

Anzeige

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige