Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sternsinger segnen das Rathaus und den Flughafen
Region Langenhagen Nachrichten Sternsinger segnen das Rathaus und den Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 06.01.2020
Diese Jungen und Mädchen sind als Sternsinger verkleidet im Langenhagener Stadtgebiet unterwegs. Am Montagvormittag segnen sie das Rathaus. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Kleine Caspars, Melchiors und Balthasars haben am Montagvormittag das Foyer im Langenhagener Rathaus bevölkert und den Segen gebracht. „Wir kommen dah...

Schnell eine Runde Autofahren üben auf dem Parkplatz der Pferderennbahn – das kommt in Langenhagen häufiger vor. Doch diese Fahrten sind verboten. Die Polizei kontrolliert regelmäßig. Nur Fahrschulen dürfen das Privatgelände für ihre Übungen nutzen.

05.01.2020

Die Polizei Langenhagen sucht Einbrecher, die in eine Wohnung in Wiesenau eingedrungen sind. Die Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt und anschließend die Räume durchwühlt.

05.01.2020

Die Polizei muss sich gleich mit zwei kuriosen Diebstählen in Langenhagen befassen. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen einen Briefkasten sowie einen Gartenteich aus Kunststoff samt der Feldsteine für die Umrandung gestohlen. Die Ermittler bitten um Hinweise.

05.01.2020