Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Rauchgeruch ruft Feuerwehr auf den Plan
Region Langenhagen Nachrichten Rauchgeruch ruft Feuerwehr auf den Plan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 23.08.2019
Die Feuerwehr ist wegen Rauchgeruch alarmiert worden. Quelle: Feuerwehr (Symbolbild
Godshorn

Die Ortsfeuerwehr Godshorn ist am Donnerstag um 22.41 Uhr in den Bereich der Berliner Allee gerufen worden. Nach Auskunft von Feuerwehrsprecher Stephan Bommert hatten Passanten Rauchgeruch wahrgenommen und den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte kontrollierten daraufhin den Bereich sowie die umliegenden Straßen. Einen Brandherd konnten die Ehrenamtlichen indes nicht ausmachen und rückten wieder ein.

Weitere Einsatzmeldungen von Polizei und Feuerwehr aus Langenhagen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Mutwillig haben Unbekannte ein am City-Center Langenhagen geparktes Auto demoliert. Die Täter zerkratzten den Lack eines BMW – und richtet dabei beträchtlichen Schaden an.

23.08.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die versucht haben, einen Radlader von einer Baustelle in Langenhagen zu stehlen. Die Täter scheiterten jedoch bei dem Versuch, das Gefährt an der Westfalenstraße kurzzuschließen.

23.08.2019

Wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Führerschein muss sich ein 47 Jahre alter Mann verantworten. Die Polizei Langenhagen hat den Transporterfahrer am Freitag in Godshorn gestoppt und vorläufig festgenommen.

23.08.2019