Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fußballer wird beim Sport Opfer von Dieben
Region Langenhagen Nachrichten

Langenhagen: Fußballer wird am Schulzentrums Opfer von Dieben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 11.06.2021
Die Polizei sucht Unbekannte, die einem Fußballspieler eine Gürteltasche gestohlen haben.
Die Polizei sucht Unbekannte, die einem Fußballspieler eine Gürteltasche gestohlen haben. Quelle: Oliver Berg/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Ein 35 Jahre alter Mann ist am Dienstag, 8. Juni, in Langenhagen das Opfer von Dieben geworden. Er war an diesem Tag gegen 11.30 Uhr auf dem Sportplatz auf dem Gelände des Schulzentrums an der Konrad-Adenauer-Straße 21-23 zum Fußballspielen.

Nach Auskunft eines Sprechers der Polizei hatte der Mann seine Tasche am Spielfeldrand deponiert. In einem günstigen Moment entwendeten Unbekannte ihm eine Gürteltasche. Darin befand sich unter anderem sein Mobiltelefon. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Hinweise erbittet das Kommissariat in Langenhagen, Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke