Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher hebeln Wohnungstür auf
Region Langenhagen Nachrichten Einbrecher hebeln Wohnungstür auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.01.2020
Einbrecher sind in eine Wohnung in Langenhagen eingedrungen. Quelle: Symbolbild
Langenhagen

Diebe sind gewaltsam in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Langenhagens Stadtteil Wiesenau eingedrungen. Die Einbrecher hatten zwischen Freitag, 23 Uhr, und Sonnabend, 12 Uhr, die Eingangstür der Wohnung an der Straße An der Autobahn aufgehebelt. Anschließend durchwühlten die Täter die Räume. Ob etwas entwendet worden ist, stand am Sonntag noch nicht fest.

Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 1094215. Weitere Einsatzmeldungen aus Langenhagen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Die Polizei muss sich gleich mit zwei kuriosen Diebstählen in Langenhagen befassen. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen einen Briefkasten sowie einen Gartenteich aus Kunststoff samt der Feldsteine für die Umrandung gestohlen. Die Ermittler bitten um Hinweise.

05.01.2020

Drei bislang unbekannte Männer haben in Langenhagen versucht, einen Jogger auszurauben und ihn dabei mit Schlägen verletzt. Das Opfer konnte flüchten. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

05.01.2020

Nach einem Verkehrsunfall ist die Feuerwehr am späten Freitagabend in Langenhagen ausgerückt. Im noch recht jungen Jahr absolvierten die Ehrenamtlichen bereits zwölf Einsätze.

05.01.2020