Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kostenlose Nachhilfe: So vermittelt Christoph Gäbel mathematische Grundlagen
Region Langenhagen Nachrichten

Langenhagen: Christoph Gäbel bietet Nachhilfe in Mathematik an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 29.10.2021
In seinem Nachhilfekurs erklärt Christoph Gäbel mathematische Grundlagen. Durch den frühen Einsatz von Taschenrechnern würden Jugendliche das schriftliche Rechnen nicht sicher beherrschen, sagt er.
In seinem Nachhilfekurs erklärt Christoph Gäbel mathematische Grundlagen. Durch den frühen Einsatz von Taschenrechnern würden Jugendliche das schriftliche Rechnen nicht sicher beherrschen, sagt er. Quelle: Leona Passgang
Langenhagen

Bruchrechnen, Flächenberechnungen und Dreisatz – auf einem Tafelschreibblock hat der ehemalige Berufsschullehrer Christoph Gäbel sämtliche Formeln und...