Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbruch in Getränkemarkt: Täter stehlen Zigarettenschachteln
Region Langenhagen Nachrichten Einbruch in Getränkemarkt: Täter stehlen Zigarettenschachteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 19.03.2019
Symbolbild Quelle: Franz-Peter Tschauner/dpa (Archiv)
Langenhagen

Einbrecher haben in der Nacht zu Dienstag die automatische Schiebetür eines Getränkemarkts in Langenhagen aufgehebelt und aus dem Verkaufsraum diverse Zigarettenschachteln gestohlen.

Die Unbekannten sind nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze zwischen Montag, 23.50 Uhr, und Dienstag, 0.05 Uhr, in den Markt an der Hans-Böckler-Straße eingebrochen. Zuvor waren sie über den Zaun geklettert, der das Grundstück einzäunt. Wie viel Diebesgut die Täter mitgenommen haben, ist derzeit noch unklar.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kommissariat in Langenhagen unter Telefon unter Telefon (0511) 1094215 zu melden.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Polley

Die Zahl der Schulen, an denen in Langenhagen in naher Zukunft nicht gebaut wird, lässt sich inzwischen an einer Hand abzählen. Großprojekte beginnen nun auch an den Grundschulen.

22.03.2019

Als ein Auto am Montagabend auf einen Fußgänger zugefahren ist, hat dieser schnell reagiert und ist zur Seite gesprungen. Die Polizei hat den flüchtigen Autofahrer schnell gefasst. Dieser war betrunken.

19.03.2019

Pendler zwischen Langenhagen und Bothfeld müssen sich ab Anfang April auf Behinderungen einstellen: Für vier Wochen ist die Langenforther Straße und damit auch die Autobahnanschlussstelle Hannover-Bothfeld teilweise gesperrt.

22.03.2019