Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte dringen in Haus von 90-Jähriger ein und stehlen wertvollen Schmuck
Region Langenhagen Nachrichten

Diebe stehlen in Langenhagen Seniorin wertvollen Schmuck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 23.07.2020
Die Polizei sucht Unbekannte, die einer Frau ihren Schmuck gestohlen haben. Quelle: Christoph Hardt/dpa
Anzeige
Langenhagen

Unbekannte sind am Mittwoch zwischen 9.15 und 16.30 Uhr in das Wohnhaus einer 90 Jahre alten Seniorin eingedrungen. Wie die Täter in das Gebäude an der Walsroder Straße kurz vor dem Ortsteil Krähenwinkel gelangt sind, steht noch nicht fest. Die Diebe entwendeten der Frau ihren Schmuck im Wert von circa 10.000 Euro, berichtet Oliver Bunke, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen, die möglicherweise dort etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise an die Langenhagener Wache unter Telefon (0511) 1094215.

Anzeige

Weitere Einsatzmeldungen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke