Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Das ist am Wochenende in Langenhagen los
Region Langenhagen Nachrichten Das ist am Wochenende in Langenhagen los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 23.05.2019
Symbolbild Quelle: HAZ-Collage
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jugendliche aus England und anderen Ländern kennenlernen oder auf eigene Faust in einer Gruppe durch Deutschland reisen – die Stadt Langenhagen weist auf zwei außergewöhnliche Jugendprogramme für die Sommerferien hin. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

07:00 Uhr

Im Zentrum Langenhagens liegt mit dem Stadtpark ein Naturjuwel. Dessen ist sich kaum jemand bewusst. Dort leben etwa diverse Fledermausarten. Diesen Schatz will der Naturschutzbund bei einer Führung heben.

22.05.2019

Nun geht alles vermutlich ganz schnell: Bei dem neuen Edeka-Markt an der Walsroder Straße ist jetzt die Richtkrone hochgezogen worden. Ab Oktober sollen dort 120 Mitarbeiter einen Job finden.

22.05.2019