Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Smart kollidiert in Laatzen mit Stadtbahn – Autofahrer verletzt
Region Laatzen Nachrichten

Unfall in Laatzen: Smart kollidiert mit Stadtbahn – Autofahrer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 07.10.2021
Die Beifahrerseite des Smart wurde bei dem Zusammenprall mit der Stadtbahn der Linie 1 in Rethen stark eingedrückt und beschädigt. Der Autofahrer kam verletzt in eine Klinik.
Die Beifahrerseite des Smart wurde bei dem Zusammenprall mit der Stadtbahn der Linie 1 in Rethen stark eingedrückt und beschädigt. Der Autofahrer kam verletzt in eine Klinik. Quelle: Gerald Senft
Rethen

Nach dem Zusammenprall einer Stadtbahn mit einem Kleinwagen nahe der Laatzener Feuerwache Süd sind am Donnerstag fast zwei Stunden lang keine Stadtbah...